Susanne Schorer

Projekt: participate@UOL

Feedback

Wenn Sie sich auf diesen Seiten umgeschaut haben, würden wir uns sehr über Ihr Feedback freuen! Hier gehts zu unserer kurzen Umfrage.

OER-Veranstaltungen

Termine der Uni Oldenburg

Open Up- Strategien für die Digitalisierung der Hochschullehre in Niedersachsen

Unter dem Motto „Open Up – Strategien für die Digitalisierung der Hochschullehre in Niedersachsen“ bieten wir am 20. und 21. Juni 2023 im Leibniz-Haus Hannover sowie online eine weitere twillo-Konferenz an.

Die Veranstaltung hat zum Ziel, zum Verständnis für aktuelle Herausforderungen der Digitalisierung an den Hochschulen beizutragen sowie den Diskurs über Rahmenbedingungen und Anreize für die Öffnung digitaler Lehrmaterialien voranzubringen.

Den detaillierten Programmablauf können Sie folgender Website entnehmen, auf der auch eine kostenfreie Registrierung möglich ist.

20.06.2023 21.06.2023 Ganztags

Angebote von Dritten