Fragen?

• Allgemeine Fragen zur Ausbildung an der Universität beantwortet
    Jörg Sprenger
    (Dezernat 1 Personal/Organisation)
  • Fragen zu den einzelnen Ausbildungsberufen beantworten die jeweiligen Ausbilder*innen (Kontakt siehe Webseiten der Ausbildungsberufe)

Verabschiedung der ehemaligen Auszubildenden

Die ehemaligen Auszubildenden wurden in einer feierlichen Veranstaltung durch den Vizepräsidenten für Verwaltung und Finanzen Jörg Stahlmann verabschiedet.

Pandemiebedingt konnte diese Präsenzveranstaltung in den beiden vergangenen Jahren nicht durchgeführt werden und fand nun für die Abschlussjahrgänge 2020 bis 2022 gemeinsam statt. Herr Stahlmann wünschte den ehemaligen Auszubildenden, die mittlerweile als Beschäftigte die Universität mitgestalten oder zukünftig mitgestalten werden, die ein Studium begonnen haben oder dies in Kürze beginnen bzw. in der freien Wirtschaft eine neue Herausforderung gefunden haben, alles Gute für die weitere berufliche und private Zukunft.