Absatz und Marketing

a-m.Team

Reihe von links:
Dr. Frithiof Svenson, Christopher Meyer, Tabea Heisenberg (oben), Petra Strohmann (unten), Steffen Hamborg, Prof. Dr. Thorsten Raabe, Sören Sundermann, Matthias Kalverkamp, Thomas Fokken und Marta Delgado

Lehrstuhlinhaber Prof. Dr. Thorsten Raabe

E-Mail: Thorsten.Raabe(at)uni-oldenburg.de

Verantwortungsbereiche: Lehrstuhlführung, Projektakquise, Publikationsplanung, Vorlesungen "Einführung in das Marketing" und "Strategisches und Internationales Marketing", Seminare "Entwicklungslinien der Marketingforschung" und "Institutionelle, sektorale und funktionale Ansätze des Marketing", Fortgeschrittenenübung mit MitarbeiterIn, Marktforschungspraktikum mit MitarbeiterIn, Masterkolloquium mit MitarbeiterInnen, DoktorandInnenkolloquium

| im Detail |

Sekretariat

Wissenschaftliche Mitarbeiter/-innen

Steffen Hamborg, Dipl.-Päd.

E-Mail: Steffen.Hamborg(at)uni-oldenburg.de
Verantwortungsbereiche: Forschungsprojekt "Resilience of socio-technical systems", Marktforschungspraktikum 

| im Detail |

Petra Strohmann, Dipl. Ök.

E-Mail: petra.strohmann(at)uni-oldenburg.de
Verantwortungsbereiche: Seminare "Entwicklungslinien der Marketingforschung" und "Institutionelle, sektorale und funktionale Ansätze des Marketing", Marktforschungspraktikum, Bachelorkolloquien, Masterkolloquien

| im Detail |

Sören Sundermann, M.A.

E-Mail: soeren.sundermann(at)uni-oldenburg.de
Verantwortungsbereiche: Seminare "Entwicklungslinien der Marketingforschung" und "Institutionelle, sektorale und funktionale Ansätze des Marketing", Bachelorkolloquien, Masterkolloquien, Tutorenkolloquien

| im Detail |

Gerrit Sundermann, M.A.

E-Mail: gerrit.sundermann(at)uni-oldenburg.de
Verantwortungsbereiche: Seminare "Entwicklungslinien der Marketingforschung" und "Institutionelle, sektorale und funktionale Ansätze des Marketing", Bachelorkolloquien, Masterkolloquien

| im Detail |

Dr. Frithiof Svenson

E-Mail: frithiof.svenson(at)uni-oldenburg.de

Verantwortungsbereich: Forschungsprojekt „Nachhaltiger Konsum von Informations- und Kommunikationstechnologie in der digitalen Gesellschaft − Dialog und Transformation durch offene Innovation“

| im Detail |

Matthias Kalverkamp, M.Sc. (Doktorand)

E-Mail: matthias.kalverkamp(at)uni-oldenburg.de

Mitarbeiter in der Nachwuchsforschergruppe Cascade Use bei Dr.-Ing. Alexandra Pehlken

Lars Hochmann, M. Sc.

E-Mail: Lars.Hochmann(at)uni-oldenburg.de
Verantwortungsbereiche: Forschungswerkstatt Nachhaltigkeit 

| im Detail |

Studentische Mitarbeiter/-innen & Tutoren/-innen

Laura Benike

E-Mail: laura.benike(at)uni-oldenburg.de

Verantwortungsbereiche: Mitarbeit in der Administration

Anna-Lena Bahr

E-Mail: anna-lena.bahr(at)uni-oldenburg.de

Verantwortungsbereiche: Tutorien zu Einführung in das Marketing und Strategisches und Internationales Marketing

Tabea Heisenberg

E-Mail: tabea-maylin.heisenberg(at)uni-oldenburg.de

Verantwortungsbereiche: Tutorien zu Einführung in das Marketing und Strategisches und Internationales Marketing

Steffen Börjes

E-Mail: steffen.boerjes(at)uni-oldenburg.de

Verantwortungsbereiche: Tutorien zu Einführung in das Marketing und Strategisches und Internationales Marketing

Ehemalige MitarbeiterInnen

  • Dr. Joachim Müller
  • Dipl.Oec. Jörg Hammermeister
  • Dipl.-Sozwiss. Tanja Hüsken
  • Dipl.-Kffr. Anne Rubens-Laarmann
  • Dr. Frank M. Tiemann
  • Dipl.-Oec. Karsten Uphoff
  • Dipl.-Oec. Harald Zielstorff
  • Dipl.-Soz. Patrick Linnebach
  • Dipl.-Kffr. Tina Ladwig
  • Katharina Hentschel, M.A.
  • Dr. Melanie Wenzel
  • Dr. Christopher Meinecke
  • Dr. Simon Thomas
  • Mareike Michel, M. A.
  • Nina Kolcan, M.A.
  • Prof. Dr. Sandra Haas
  • Lisa Schleker M.Sc.
  • Christopher Meyer