Bundesinstitut für Kultur und Geschichte des östlichen Europa (BKGE)

Ein Fenster ins östliche Europa und Perspektiven auf ganz unterschiedliche damit verbundene Themen bietet das Bundesinstitut für Kultur und Geschichte des östlichen Europa (BKGE), ein An-Institut der Universität. Im BKGE finden Sie Informationen und Ansprechpersonen zum diesjährigen 300. Geburtstag des Philosophen Immanuel Kant aus Königsberg, zur Kulturgeschichte und Gegenwart der Ukraine oder zu den Lebenswegen der Schlesier und Ostpreußen, die nach ihrer Flucht 1945 in Oldenburg ansässig wurden.

Sie sind herzlich eingeladen, die Arbeit des Instituts und seine Spezialbibliothek kennenzulernen!

BKGE (Johann-Justus-Weg 147a, 26127 Oldenburg)

Über das Formular können Sie sich zu dieser Veranstaltung anmelden.

• Die Anmeldung gilt für die eingetragene Person persönlich und ist nicht auf andere Personen übertragbar.
  • Es muss eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden, da Sie darüber Ihre Bestätigung für die Teilnahme an der Veranstaltung erhalten.

Hinweis: Felder mit Stern (*) sind Pflichtfelder.

Campus-Einzelführung 50 Jahre

Teilnehmende Person
Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre übermittelten Kontaktdaten für einen beschränkten Zeitraum speichern. Dies ist für die Durchführung erforderlich. Nach dem Termin werden Ihre Daten automatisch wieder vollständig aus unserem System gelöscht.
Internetkoordinator (Stand: 22.03.2024)  |