Festkolloquium

10 Jahre Exzellenzcluster Hearing4all, Medizinische Fakultät & Department für Medizinische Physik und Akustik

Liebe Gäste, Kolleginnen und Kollegen, Ehemalige und Freunde des Departments,

es gibt für uns in diesem Jahr gleich mehrere Anlässe, um gebührend zu feiern! Das Triple-Jubiläum von Department, Fakultät und Exzellenzcluster ist – zusammen mit der jüngsten Verlängerung des Sonderforschungsbereichs „Hörakustik“ – ein wichtiger Teil der mehr als 25-jährigen Erfolgsgeschichte der Hörforschung in Oldenburg. So möchten wir mit prominenten Vortragenden, ehemaligen Absolventinnen und Absolventen sowie Partnern und Gästen einen Einblick in die aktuelle Forschung vermitteln und die Anlässe würdigen. Sie sind herzlich dazu eingeladen!

Freitag, 8. Juli 2022 ab 9.30 Uhr
NeSSy-Gebäude

W30, Küpkersweg 74, 26129 Oldenburg

Programm des Festkolloquiums und Alumni-Tags