Fragen?

• Allgemeine Fragen zur Ausbildung an der Universität beantwortet
    Jörg Sprenger
    (Dezernat 1 Personal/Organisation)
  • Fragen zu den einzelnen Ausbildungsberufen beantworten die jeweiligen Ausbilder*innen (Kontakt siehe Webseiten der Ausbildungsberufe)

Sieger in zwei Wettbewerben

Der an der Universität Oldenburg ausgebildete Systemelektroniker Till-Louis Winters erhält eine zweifache Auszeichnung für seine im Januar 2014 abgelegte Facharbeiterprüfung.

Der an der Universität Oldenburg im Beruf "Systemelektroniker" ausgebildete Till-Louis Winters hat eine zweifache Auszeichnung für seine im Januar 2014 abgelegte Facharbeiterprüfung erhalten.

Till-Louis Winters ist aus dem Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks im Bezirk der Handwerkskammer Oldenburg als Sieger hervorgegangen und auch "1. Landessieger 2014" im diesjährigen Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks in Niedersachsen geworden. Zum Dank und als Anerkennung für die hervorragende Ausbildungsleistung wurde der Universität Oldenburg hierfür jeweils eine Urkunde verliehen.