Erfolgreiche Vorstellungsgespräche über Videokonferenzsysteme

Endlich liegt eine Einladung zum Vorstellungsgespräch vor. Doch was nun? Was erwartet mich? Worauf kommt es an? Wie bereite ich mich vor? Wie gehe ich mit Stressfragen um? Wo bekomme ich Informationen zum Gehalt?

Dieser Workshop gibt Antwort auf diese und viele andere Fragen rund um das Vorstellungsgespräch über Videokonferenzsysteme. Karriereberaterin Angela Schütte erklärt, worauf es ankommt und versucht mit Übungen und Vorstellungsgesprächen im Rollenspiel den Teilnehmenden die nötige Sicherheit zu geben. Auch das Thema Gehaltsverhandlung wird angesprochen. Und natürlich bleibt auch Raum für individuelle Fragen.

Referent*in: Angela Schütte, career-vision.eu
Anmeldung: erforderlich über Stud.IP 

zur Anmeldung

Eine Veranstaltung der Zentralen Studien- und Karriereberatung (ZSKB) der Universität Oldenburg.

10.01.2024 11:00 – 16:00

Raumangaben siehe Stud.IP-Veranstaltung

Zentrale Studien- und Karriereberatung (ZSKB)

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page