Bei Fragen zu Förderprogramme und Qualifizierungsangebote:

Team wissenschaftliche Karriereförderung

Team für wissenschaftliche Karriereförderung und Internationales

Bei Fragen zu Promotions- und Habilitationsverfahren:

Team akademische Verfahren

Kommission für wissenschaftliche Karriereförderung

Graduiertenakademie und Graduiertenschule

Einladung zu den hochschulöffentlichen Vorträgen und Kolloquien im Rahmen der Habilitationsverfahren für Dr. Jessica Koschate, Dr. Merle Weßel und Dr. Rebecca Diekmann

Einladung zu den hochschulöffentlichen Vorträgen und Kolloquien im Rahmen der Habilitationsverfahren für:

• Dr. Jessica Koschate im Fachgebiet „Versorgungsforschung mit dem Schwerpunkt Training“ zum Thema: Relevanz der kardiorespiratorischen Fitness in Prävention und Rehabilitation“.
    Uhrzeit: 16:30 Uhr
  • Dr. Merle Weßel im Fachgebiet „Geschichte, Theorie und Ethik der Medizin“ zum Thema: Verhandlung von Autonomie im Kontext von Pränataldiagnostik“.
    Uhrzeit: 18:00 Uhr
  • Dr. Rebecca Diekmann im Fachgebiet „Versorgungsforschung mit dem Schwerpunkt digitale Gesundheitstechnologien“ zum Thema: Entwicklung einer technikgestützten komplexen Intervention für eine ältere Zielgruppe“.
    Uhrzeit: 19:30 Uhr

Universität Oldenburg, Campus Haarentor