Fachschaft Politik-Wirtschaft

 

Die Fachschaft PoWi begrüßt alle neuen „Erstis“ und wünscht viel Erfolg im Studium!

Warum? Wieso? Weshalb - Fachschaft

Liebe Kommilitonen,

wir wollen euch über unsere Arbeit, wer wir eigentlich sind, wo ihr uns findet und an wen ihr euch bei Problemen wenden könnt, informieren.

Wer ist die Fachschaft?

Prinzipiell ist jeder Politik-Wirtschaft Student der Universität Oldenburg Mitglied der Fachschaft. Innerhalb dieser Fachschaft gibt es jedoch uns - den Fachschaftsrat.

Wir stehen euch bei allen Fragen und Problemen rund um das Studium mit Rat und Tat zur Seite.

Wir vertreten u.a. eure Interessen in vielen Gremien, kümmern uns um Studienberatung, Erstsemesterbetreuung in der Orientierungswoche und organisieren neben dem Studium vielerlei angenehme Dinge wie Partys, Erstifahrten usw.

Wer ist der Fachschaftsrat? - Wer sind Eure Ansprechpartner?


Mitglieder: hinten von links: Jonas Witthoeft, Alexander Söker, Tina Fletemeyer

Vorne von links: Sven Wolbers, Markus Konnemann, Lena Schepers, Marie-Luise Landwehr und Hendrik Schulz

Es fehlt auf dem Bild: Katharina Napp

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen rund um das Studium habt, schreibt uns eine Mail, kommt zu einer Sitzung oder sprecht uns auf dem Campus einfach mal an.

Ihr könnt mitwirken!

Solltet ihr Interesse an der Arbeit der Fachschaft haben, seid ihr herzlich eingeladen, zu einer Fachschaftssitzung zu kommen. Unsere nächsten Sitzungstermine könnt ihr über unsere Veranstaltungsseite bei Stud.Ip erfahren.

Ihr erreicht uns unter folgender E-Mailadresse: fachschaft-powi(at)uni-oldenburg.de

Liebe Grüße
Eure Fachschaft

Kohltour der Fachschaften Ökonomische Bildung und Politik-Wirtschaft am 23.01.2013

Bild