Ergebnisse der Personalratswahl 2017

Liebe Wählerlinnen und Wähler,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir – die Liste 2 aus ver.di_MTV & Mittelbauinitiative – möchten uns für Eure Teilnahme an der Wahl, das gute Ergebnis, welches Ihr uns beschert habt und den Vertrauensvorschuss für die neue Konstellation ver.di und Mittelbau bedanken. In der vor uns liegenden verkürzten Wahlperiode werden wir uns – personell verstärkt und mit vielen neuen Gesichtern –  intensiv für Eure Belange einsetzen und hoffen auf viele Anregungen!

Trotz vorlesungsfreier Zeit haben viele an der Wahl teilgenommen – gemeinsam mit Euch möchten wir im neuen Personalrat daran arbeiten, Eure Vertretung noch relevanter zu machen und auch die (Wahl-)Beteiligung weiter zu erhöhen.

Also scheut Euch bitte nicht, uns mit Euren Anliegen, Anregungen, Kritiken und Fragen zu kontaktieren: genau dafür sind wir nämlich da!

Herzliche Grüße
Eure VertreterInnen der 
ver.di_MTV & Mittelbauinitiative

Gewählte Mitglieder des Personalrats

Petra Mende

(Bibliothek, Personalrat)

Markus Glötzel

(FK II)

Rea Kodalle

(3GO)

Armin Adam

(Dez. 2)

Heidi Zielke

(Personalrat,
FK II)    

Jan Kühnemund

(FK III)    

Margit Hoffmann

(Präsidium)    

Klaus Bartsch

(Botanischer Garten)

Birgit Kürzel

(ICBM)

Sven Rößler

(FK I) 

Ersatzmitglieder

Regina Grundmann

(ICBM)  

Thomas Schneeberg

(C3L, FK III)

Kerstin Temmen 

(FK I)

Andreas Voigt

(Dez. 4)    


Stefanie Fentzahn 

(Dez. 3)

Halil Ege

(FK II) 

Sarina Wichmann

(C3L)    

Eike Mayland-Quellhorst

(FK V)    

Stefanie Mallon 

(FK III)  

Florian Hellmers 

(FK I) 

Stefanie Lefherz

(FK III)    

 

Kilian Köbrich

(FK VI)    

Christa Weers

(Dezernat 3)    

Jürgen Diekmann

(BI)    

Martina Jäger

(FK V)

    

Renke Schütte

(FK V)    

Gerd Gülker

(FK V)    

gewählte Beamtinnen und Beamte

Ute Hermannsen
(Bibliothek,
Personalrat)
    

Alfred Mikschl
(FK II,
Personalrat)