Veranstaltung
Die hier angezeigten Termine und Veranstaltungen werden dynamisch aus Stud.IP heraus angezeigt.
Daher kontaktieren Sie bei Fragen bitte direkt die Person, die unter dem Punkt Lehrende/Dozierende steht.
Veranstaltung
Semester:
Sommersemester
2017
3.01.321 Deutsch typologisch -
Veranstaltungstermin | Raum
- Mittwoch, 5.4.2017 8:00 - 10:00 | A14 1-103 (Hörsaal 3)
- Mittwoch, 12.4.2017 8:00 - 10:00 | A14 1-103 (Hörsaal 3)
- Mittwoch, 19.4.2017 8:00 - 10:00 | A14 1-103 (Hörsaal 3)
- Mittwoch, 26.4.2017 8:00 - 10:00 | A14 1-103 (Hörsaal 3)
- Mittwoch, 3.5.2017 8:00 - 10:00 | A14 1-103 (Hörsaal 3)
- Mittwoch, 10.5.2017 8:00 - 10:00 | A14 1-103 (Hörsaal 3)
- Mittwoch, 17.5.2017 8:00 - 10:00 | A14 1-103 (Hörsaal 3)
- Mittwoch, 24.5.2017 8:00 - 10:00 | A14 1-103 (Hörsaal 3)
- Mittwoch, 31.5.2017 8:00 - 10:00 | A14 1-103 (Hörsaal 3)
- Mittwoch, 7.6.2017 8:00 - 10:00 | A14 1-103 (Hörsaal 3)
- Mittwoch, 14.6.2017 8:00 - 10:00 | A14 1-103 (Hörsaal 3)
- Mittwoch, 21.6.2017 8:00 - 10:00 | A14 1-103 (Hörsaal 3)
- Mittwoch, 28.6.2017 8:00 - 10:00 | A14 1-103 (Hörsaal 3)
- Mittwoch, 5.7.2017 8:00 - 10:00 | A14 1-103 (Hörsaal 3)
Beschreibung
Bitte melden Sie sich zu einem der beiden (inhaltsgleichen!) Seminare des Moduls an: 3.01.322 oder 3.01.323. Alle Teilnehmer/innen der Seminare werden spätestens nach Anmeldeschluss in die Vorlesung importiert, die zwingend besucht werden muss!
Bitte melden Sie zu 3.01.322 an. Sie werden spätestens nach Anmeldeschluss in die Vorlesung 3.01.321 importiert.
Lehrende
Studienmodule
- ger745 Kontrastive Sprachwissenschaft
- ger845 Kontrastive Sprachwissenschaft
- lan031 Sprachsystem und Variation I
Studienbereiche
- Studium generale / Gasthörstudium
Lehrsprache
deutsch
Für Gasthörende / Studium generale geöffnet:
Ja
Hinweise zum Inhalt der Veranstaltung für Gasthörende
o Strukturen der deutschen Sprache im Vergleich zu exemplarischen Bezugssprachen
o Didaktik und Methodik des Zweit- und Fremdsprachenunterrichts bzgl. der Berücksichtigung der Erstsprachen der Lerner und der Förderung von language awarenesst