Die hier angezeigten Termine und Veranstaltungen werden dynamisch aus Stud.IP heraus angezeigt.

Daher kontaktieren Sie bei Fragen bitte direkt die Person, die unter dem Punkt Lehrende/Dozierende steht.

Veranstaltung

Semester: Wintersemester 2017

3.06.033 Digitale Illustrationstechniken. (Einführung Photoshop) -  


Veranstaltungstermin | Raum

Beschreibung

Grafik für Opus100: Karneval der Tiere

Nach der obligatorischen Einführung in Photoshop CS werden wir uns mit folgender Aufgabenstellung beschäftigen: OpusEinhundert ist eine Kulturagentur, die Konzepte für Integratives und Generationsübergreifendes Musik- und Tanztheater anbietet und umsetzt. Im nächsten Jahr wird mit mehreren Oldenburger Gruppen das Projekt » Karneval der Tiere nach der Musik von Camille Saint-Saëns« aufgeführt. Die Fächer Kunst (s. Veranstaltung Zuhause in der Fremde Akkermann/Robbers) und Musik (Abt) werden jeweils mit einer Projektgruppe vertreten sein. Unsere Aufgabe wird es sein, für das Projekt den grafischen Auftritt (Logo, Plakate etc.) zu entwerfen.

lecturer

Lehrsprache
deutsch

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page