Ehemalige

Ingo Börner

ehemals Slavistische Literaturwissenschaft, derzeit am Institut für Germanistik, Universität Wien (https://germanistik.univie.ac.at/personen/boerner-ingo/)

Dr. Marija Bratus

Dr. Bratus war von 2012 bis 2015 Lektorin für Ukrainisch am Institut für Slavistik.

Dr. Katsiaryna Danilava

Frau Dr. Danilava war im Helene-Lange-Kolleg "Identitätskonstruktionen Belarus" beschäftigt (https://www.uni-oldenburg.de/forschung/koordinierte-forschungsprogramme/hlk-belarus/mitarbeiterinnen/katsiaryna-danilava/). Derzeit ist sie an der Fakultät III der Universität Oldenburg beschäftigt (https://www.uni-oldenburg.de/fk3/studium/unterstuetzung-beim-empirischen-arbeiten/kontakt/).

Lesya Kochubey

Frau Kochubey war von Oktober 2007 bis März 2012 als Lektorin für Ukrainisch am Institut für Slavistik der Universität Oldenburg tätig.