Weiterbildung und Bildungsmanagement

Dr. Victoria Marin

 

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Zur Person

Victoria Marin studierte Pädagogik und später e-Learning im Master an der Universität der Balearen (Spanien). 2014 promovierte sie dort in Medien- und Bildungstechnologien mit ihrer Dissertation "Models of redesign of training actions in the virtual learning environment. Design and experimentation of methodological strategies for integration of institutional and open environments".

Zwischen 2010 und 2015 arbeitete sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Gruppe Bildungstechnologie an der Universität der Balearen. Von 2013 - 2016 war sie dort als Lehrbeauftragte in Medien- und Bildungstechnologien des Fachbereichs Angewandte Pädagogik und Pädagogische Psychologie tätig.

Seit August 2016 ist sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Arbeitsbereich Weiterbildung und Bildungsmanagement im Projekt "Forschungsbasiertes Lernen im Fokus plus" (FLiF+) an der Universität Oldenburg tätig.

Ihre Forschungsinteressen und Publikationen können ihrer persönlichen Webseite (http://vmarinj.wordpress.com) entnommen werden.

 

Kontakt

Victoria Marin

T +49(0)441 798-2995
F +49(0)441 798-4741
E victoria.marin(at)uni-oldenburg.de