Veranstaltungen des Instituts für Musik

Workshop „Drumline“

19. April 2015, 11:00 , 15:00

Malte Steiner der Leiter der Marchingband „Spirit of 52“ Rastede wird mit der „Drumline“ seiner Gruppe  für einen Workshop zu uns ans Institut für Musik der Uni Oldenburg  kommen. 

Nachdem die Mitwirkung bei „Classic meets Pop“ im Februar bei allen beteiligten TrommlerInnen  sehr gute angekommen ist wollen wir auch zukünftig wieder Projekte mit großen Trommelgruppen realisieren. Hierfür haben wir ja jetzt auch eine „Drumline“ angeschafft. Zum Einstieg nun ein Workshop mit einem anerkannten Fachmann und Spezialisten. Fortgeschrittene SchlagzeugerInnen und Anfänger aber auch Studierende die nur mal ein Semester trommeln wollen sollten sich den Workshop nicht entgehen lassen.

 

Bitte meldet euch per e-mail  an, damit ich den Workshop entsprechend vorbereiten kann.

 

axel.fries(at)uni-oldenburg.de

Dateien: