IT-Dienste

Der IT-Service-Desk

Der IT-Service-Desk ist die zentrale Anlaufstelle. Er nimmt Fragen und Aufträge zu den Services der IT-Dienste sowie Störungsmeldungen von allen berechtigten Nutzern der universitären IT-Services jederzeit unter servicedesk(at)uni-oldenburg.de oder auch über das Service Portal entgegen.

 

Zu den unten angegebenen Zeiten sind die Mitarbeiter des IT-Service-Desk zusätzlich telefonisch erreichbar: 

---------------------------------------------------------------------------------------------------Weihnachtszeit/Jahreswechsel
In der Woche vom 26. bis zum 30. Dezember ist der IT Service Desk nur eingeschränkt besetzt.

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 12:00 Uhr - 14:00 Uhr
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Telefonische Erreichbarkeit  IT-Service-Desk  (+49 441 798 5555)
Wochentag Vorlesungszeit vorlesungsfreie Zeit
Montag - Donnerstag* 9:00 Uhr - 15:30 Uhr 9:00 Uhr - 15:30 Uhr
Freitag 9:00 Uhr - 13:00 Uhr 9:00 Uhr - 13:00 Uhr

* Bitte beachten Sie, dass an Arbeitstagen vor einem gesetzlichen Feiertag die Servicezeiten von Freitag gelten.

Sollte Ihnen der Service-Desk in Einzelfällen den zugesicherten IT-Service nicht in der vereinbarten Qualität bereitstellen, wenden Sie sich bitte als Eskalationsinstanz an die Führungskräfte der IT-Dienste.