Bearbeiten der Lehrveranstaltungen

Zum reinen Bearbeiten der Lehrveranstaltungen kann an dieser Stelle nichts unternommen werden, da die Übersicht der Lehrveranstaltungen automatisch generiert wird (die Informationen hierzu finden sich aber im unteren Teil dieses Abschnitts).

Um erstmalig die Lehrveranstaltungsübersicht hinzuzufügen, muss ein neues Content-Element eingefügt werden, indem das -Icon bei dem Datensatz auf der Mitarbeiterseite geklickt wird, hinter dem die Übersicht eingefügt werden soll.

Aus der nun erscheinenden Liste wird der Typ " Sitemap" ausgewählt.

Als letzter Schritt wird nun auf der Konfigurationsseite des Content-Elements der Menüyp "Related Pages (based on keywords)" gewählt und die Seite gespeichert.

Nun muss überprüft werden, ob ein entsprechendes Keyword bei dem entsprechenden Mitarbeiter gesetzt ist. Dazu geht man in der Administrationsseite auf "Edit Page Header" und prüft dort, ob unter "Keywords" ein Eintrag mit dem Präfix lv (für Lehrveranstaltung) und dem Kürzel des Mitarbeiters existiert.

Bei jeder entsprechenden Lehrveranstaltung muss nun auf analoge Weise das gleiche Keyword gesetzt sein, um in dieser Übersicht zu erscheinen.