Hochschulsport

Hochschulsport - was und für wen ist das?

Hochschulsport ist zunächst ein Angebot der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg für ihre Studierenden und Mitarbeiter_innen sowie die Angehörigen der kooperierenden Hochschulen. Aber auch Nichthochschulangehörige können an unserem Programm teilnehmen, vorausgesetzt, sie sind volljährig und erwerben eine Nutzer_innenkarte. Unser Schwerpunkt liegt im Freizeitsport, bei dem der Spaß am Sporttreiben, eine ungezwungene Atmosphäre und viele neue Angebote im Mittelpunkt stehen.

Unser Sportangebot soll alle motivieren, sportlich aktiv zu werden. Insbesondere jene, die von sich selbst bisher dachten, unsportlich zu sein. Dies illustrieren auch die mehr oder weniger sportlichen Elefanten in unserem Programmheft und auf den Internetseiten.

Wenn ihr Anregungen, Fragen aber auch Kritik oder Veränderungsvorschläge habt, erreicht ihr uns von Mo. bis Fr. jeweils von 12.00 bis 13.00 Uhr und von 16.00 bis 20.30 Uhr in der Geschäftsstelle des Hochschulsports im Schwimmbadfoyer am Uhlhornsweg oder unter den unten angegebenen Adressen und Telefonnummern.

Zentrale Einrichtung Hochschulsport
Uhlhornsweg 49, 26129 Oldenburg
Tel: 0441 / 798-2085; FAX: 0441 / 798-3189
Mo. - Fr. 12.00 - 13.00 Uhr und 16.00 - 20.30 Uhr
hochschulsport(at)uni-oldenburg.de

Alle wichtigen Informationen zu Teilnahmemöglichkeiten, Anmeldemodalitäten, Preisen und anderes "Kleingedrucktes" entnehmt bitte den folgenden Seiten.