Gründungs- und Innovationszentrum (GIZ)

26.06.2015 – GIZ

Oldntec und Tandemploy von „Deutschland – Land der Ideen“ ausgezeichnet.

„Deutschland – Land der Ideen“ ist eine Standortinitiative, die 2005 von der Bundesregierung und dem Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) mit dem Ziel gegründet wurde, Deutschland mit seiner Innovationskraft und kreativen Ausstrahlung nach innen wie nach außen sicht- und identifizierbar zu machen. Seither werden mit unterschiedlichen Partnern Projekte initiiert, die unter Beweis stellen, dass Deutschland ein Land der Ideen ist. In diesem Rahmen wurden auch unsere Start-ups Olndtec und Tandemploy ausgezeichnet.

Oldntec ist Preisträger beim Wettbewerb „Ausgezeichnete Orte 2015: Stadt, Land, Netz!“ Das Produkt ambiact wurde als einer der 100 ausgezeichneten Orten im Land der Ideen ausgewählt.

Vom 01.06. – 06.06. sind die ersten Preisverleihungen unter dem Wettbewerbsmotto „Stadt, Land, Netz! Innovationen für eine digitale Welt” abgehalten worden. Hier ist Tandemploy eine der fünf ausgezeichneten Innovationen.


 

Kontakt


Marketing

Tel.: +49 (0) 441 798 5483
Raum: M 1-184
Sprechzeiten: n. V.