Gründungs- und Innovationszentrum (GIZ)

04.02.2013 – GIZ

Einladung zum Ideensofa

Das Ideensofa ist ein informelles Treffen von Gründerinnen und Gründern, Gründungs- und Ideeninteressierten. Es wird zum zweiten Mal vom Lehrstuhl Entrepreneurship veranstaltet.

Beim 2. Ideensofa werden wir versuchen, mit Hilfe verschiedener Kreativitätstechniken, die uns eine erfahrene Trainerin vorstellen wird, innovative Geschäftsideen zu entwickeln. Wenn Du also Spaß und Lust hast kreativ zu sein, um neue Geschäftsideen zu entwickeln, dann sei mit dabei!

Wann: 18.02.2013 um 19 Uhr
Wo: Der Schwan - Liners, Stau 34, 26122 Oldenburg

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Weitere Infos unter www.ideajam-nordwest.de oder bei Facebook.


 

Kontakt


Marketing

Tel.: +49 (0) 441 798 5483
Raum: M 1-184
Sprechzeiten: n. V.