Fakultät V - Mathematik und Naturwissenschaften

Absolventenfeier

44 Absolventinnen und Absolventen der Fakultät V Mathematik und Naturwissenschaften wurden am Freitag, 8. Juli, in einer Feierstunde an der Universität Oldenburg verabschiedet.

Die Dekanin Prof. Dr. Gabriele Gerlach überreichte zusammen mit dem Studiendekan Prof. Dr. Andreas Engel den Absolventinnen und Absolventen der Diplom-, Bachelor- und Master-Studiengänge sowie den Promovenden ihre Urkunden.

Insgesamt haben in den vergangenen sechs Monaten mehr als 240 Studierende an der Fakultät V ihren Abschluss gemacht. Zudem wurden 40 Dissertationen angefertigt.

Für ihre herausragenden Abschlussarbeiten erhielten folgende Studierende eine Auszeichnung:

  • Patrick Dömer (Institut für Biologie und Umweltwissenschaften),
  • Julian Küppers (Institut für Chemie),
  • Merle Remy (Institut für Chemie und Biologie des Meeres),
  • Stefanie Kerbstadt (Institut für Physik) und
  • Matthias Junge (Institut für Mathematik).

Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen. Weitere Bilder sind den Absolventinnen und Absolventen über eine passwortgeschützte Cloud zugänglich. Bitte kontaktieren Sie bei Fragen dazu Maike Rudat (absolventenfeier-fk5(at)uni-oldenburg.de).