The dates and events shown here are dynamically displayed from Stud.IP.

Therefore, if you have any questions, please contact the person listed under the item Lehrende/DozentIn (Lecturersdirectly.

Event

Semester: Summer term 2017

3.06.506 Animee Studio -  


Event date(s) | room

Description

Sowohl im schulischen als auch museumspädagogischem Umfeld wird mehr und mehr der Einsatz von digitalen Medien gefordert. Standen bislang technische als auch finanzielle Hürden dieser Forderung im Weg, so stehen nun mit multimedial einsetzbaren Tablets und Smartphones digitale Werkzeuge zur Verfügung, die eine intensive Auseinandersetzung in visueller, auditiver und informativer Hinsicht ermöglichen. In Kooperation mit dem Niedersächsischen Landesmuseum für Kunst und Kunstgeschichte werden wir uns mit geeigneten apps den ausgestellten Werken beschäftigen: narrativ, informativ aber auch experimentell-spielerisch.

lecturer

Modules

  • inm710 Künstlerisch technische Medienkompetenz

Lehrsprache
deutsch

(Changed: 19 Jan 2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page