Event Calendar

The Event Calendar is not yet available in english language. Please switch to german language in the page header.

Veranstaltungen

Musik, Theater, Vorträge, Workshops

Montag, 3. März 2014

  • 19:30 Uhr, Schlaues Haus Oldenburg, Schlossplatz 16

    Film: "HOME – Ein Film über den Zustand der Erde"

    HOME ist eine Ode auf unseren Planeten und sein zerbrechliches ökologisches Gleichgewicht. Mit Bildern aus der Vogelperspektive nimmt uns Yann Arthus-Bertrand auf die Reise rund um die Welt in über fünfzig Länder. HOME ist kein Dokumentarfilm, sondern ein außergewöhnliches Werk der Filmkunst. Jede Einstellung ist atemberaubend und zeigt uns die Erde, wie wir sie noch nie gesehen haben. Jedes Bild führt uns das vor Augen, was wir gerade zerstören, und all die Wunderwerke, die wir noch erhalten können.

    Eintritt: 0,- € (Normalpreis); 0,- € (Ermäßigt)