Dezernat 2 Finanzen

Wenn das System fünf Minuten lang keine Aktivitäten des Nutzers feststellen kann, wird die Sitzung des Nutzers automatisch vom System beendet.

Sie kann dann nur durch erneute Eingabe des Benutzernamens wieder gestartet werden.

Hinweis:
Außer über den Link in der persönlich an die/den Beschäftigten adressierten E-Mail können die Beschäftigten auch über einen entsprechenden Button auf den Webseiten des Dezerna­tes 2 (dezernat 2/personalabrechnung/service) und über Stud.IP (Profil – Kartenreiter „Personalabrechnung“) zu dem Portal gelangen, in dem sie sich wie oben beschrieben an­melden können.

Scheiden Beschäftigte aus dem Beschäftigungsverhältnis aus, haben diese weiterhin Zugriff auf ihre Daten. Erst wenn die ehemals Beschäftigten die Löschung ihres Nutzerkontos bei den IT-Diensten beantragen, werden auch die hinterlegten Nachweise gelöscht. Scheidet eine Person als Beschäftigte/r aus der Universität Oldenburg aus und nutzt diese ihr IT-Konto in einem Zeitraum von 180 Tagen nicht, wird das Konto samt aller eigenen Doku­mente gelöscht.

 

Elektronische Nachweise