Didaktisches Zentrum

Fachschaft Kooperation Oldenburg-Bremen

Seit Juni 2016 gibt es nun für alle Studierenden, die im Rahmen der Kooperation an der Uni Oldenburg und der Uni Bremen studieren, eine eigene Fachschaft. Wir haben uns vor allem zum Ziel gesetzt, den neuen Kooperationsstudierenden den Einstieg zu erleichtern, bei Problemen im Laufe des Studiums zu helfen und langfristig die Kooperation für die Studierenden zu verbessern.

Wir vom Fachschaftsrat stehen euch bei Fragen und Problemen rund um die Kooperation mit Rat und Tat zur Seite. Wir vertreten die Kooperationsstudierenden in diversen Gremien und stehen in Kontakt mit der Kooperationsbeauftragten und den Fachschaften der einzelnen Kooperationsfächer. Außerdem gibt es gelegentlich Veranstaltungen für Studierende, die wir organisieren oder an denen wir uns beteiligen, vor allem während der Orientierungswoche.

Da wir uns als Repräsentanten aller Kooperationsstudiengänge sehen, heißen wir Studierende aus all diesen Studiengängen in unseren Reihen willkommen und freuen uns über jeden/jede einzelne/n, der/die sich im Fachschaftsrat einbringen möchte.

Kontakt zu uns könnt ihr über die nebenstehende Email-Adresse oder über Facebook aufnehmen. In unserer Facebook-Gruppe werdet ihr außerdem mit Neuigkeiten über unsere Veranstaltungen sowie die Kooperation im Allgemeinen versorgt.

Die Fachschaft Koop OL-HB auf Facebook: https://www.facebook.com/Fachschaft-Koop-OL-HB-1088895914510676/

Die Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/105641413180661/?fref=ts

 

Kontakt mit Fachschaft

Raum:

Sitzecke vor Raum A4-1-139

E-Mail:

fskoopolhb(at)uni-oldenburg.de

Fachschaften der Uni Bremen

Französisch / Spanisch:

Geographie: