Projekt "Cascade Use"

Jean Paul Noukimi

Wissenschaftliche Hilfskraft

Kontakt

E-Mail: jean.paul.noukimi(at)uni-oldenburg.de

Persönliches

Jean Paul Noukimi ist geboren und aufgewachsen in Kamerun.

2012 hat er an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg angefangen zu studieren. Zur Verfolgung seines Physik Studiums hat er seine Bachelor-Arbeit in Optoelektronik-Organics an der Universität Oldenburg unter der Betreuung von Prof. Dr. Jürgen Parisi geschrieben. 2016 absolvierte er erfolgreich den Bachelor Studiengang Engineering Physics.

Momentan ist es sein Ziel, einen Master-Abschluss in Engineering Physics mit Schwerpunkt Erneuerbare Energien zu absolvieren. Parallel dazu arbeitet er in der CCU gruppe als Werkstudent. Hier beschäftigt er sich mit dem Thema Recycling von Brennstoffzellen (Netonia project).