Projekt "Cascade Use"

Cordelia Pätz

Wissenschaftliche Hilfskraft

Kontakt

E-Mail: cordelia.paetz(at)uni-oldenburg.de

Persönliches

Im März 2015 hat Cordelia Pätz das Bachelor- Studium "Umweltschutz" an der Fachhochschule Bingen erfolgreich ab. Im Rahmen dieses Studiums war sie für ein Studien- und ein Praxissemester bei der "Environmental & Process Systems Engineering" (E&PSE) Forschungsgruppe an der Universität Kapstadt in Südafrika.

Seit Oktober 2015 studiert Cordelia Pätz "Sustainability Economics and Management" (M.A.) mit dem Studienschwerpunkt Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. Praktische Erfahrungen sammelte sie bisher in den Bereichen Biogasproduktion und Abwassermanagement und unterstützt nun die Cascade Use Forschungsgruppe als wissenschaftliche Hilfskraft im Bereich Ökobilanzen.