14.06.2016 – Aktuelles

Erfolgreicher Start in die Fußball-Europameisterschaft - BWL Student Jonas Hector siegt mit der Nationalmannschaft

Jonas Hector - Student im Studiengang "BWL für Leistungssportlerinnen und Leistungssportler" am C3L - zählt zu den gesetzten Stammspielern der Nationalmannschaft.

Nach seinem Debut Ende 2014 war er im Jahr 2015 der einzige Nationalspieler, der in allen Partien eingesetzt wurde. Im März 2016 erzielte er sein erstes Länderspieltor – ausgerechnet gegen den Angstgegner Italien
(zur Erinnerung: hier alle Tore beim 4:1  http://www.sportschau.de/fussball/nationalmannschaft/deutschland-italien-bericht-100.html).


Wir wünschen der Nationalmannschaft und Jonas Hector eine erfolgreiche Europameisterschaft!

Weitere Informationen über Jonas Hector finden Sie in einem Artikel im SPIEGEL.