›› Studium & Weiterbildung

Unsere Leistungen
15.01.2016 – Aktuelles

Vom Leistungssport zum Management
Profihandballer Nils Torbrügge berichtet

Die eigene Karriere als Spitzen- bzw. Leistungssportler_in vorantreiben und trotz straffer Trainings- und Wettkampfplanung einen international anerkannten akademischen Abschluss erwerben? Diese Möglichkeit bietet der berufsbegleitende Studiengang „Betriebswirtschaftslehre für Leistungssportlerinnen und Leistungssportler (B.A.)". Er wird im Center für lebenslanges Lernen (C3L) seit vielen Jahren erfolgreich angeboten.


Nils Torbrügge, Profihandballer bei GWD Minden und frischgebackener Absolvent dieses Studiengangs hat in einem Interview bei "sport-studieren.de" über seine Erfahrungen im Studiengang und über die Vereinbarkeit von Profisport und Studium berichtet.

Hier können Sie das Interview lesen:
https://www.sport-studieren.de/erfahrungsberichte/uni-oldenburg-bwl-leistungssportler/


 

Kontakt

Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Center für lebenslanges Lernen (C3L)
26111 Oldenburg

T +49(0)441 798-4416
F +49(0)441 798-4411
E
c3l(at)uni-oldenburg.de