›› Studium & Weiterbildung

Unsere Leistungen
31.03.2015 – Aktuelles

LL.M. Studiengang erhält Qualitätssiegel

Der berufsbegleitende Masterstudiengang Informationsrecht (LL.M.) am Center für lebenslanges Lernen (C3L) wurde erfolgreich durch die
Agentur für Qualitätssicherung durch Akkreditierung von Studiengängen (AQAS e.V.)
reakkreditiert und bekommt das Qualitätssiegel des deutschen Akkreditierungsrates verliehen. In dem Verfahren wurden durch die Agentur und externe Gutachter die Qualität von Studium und Lehre im LL.M.-Studiengang überprüft und beurteilt.

Juristen und Beschäftigte der Informations- und Medienwirtschaft können sich im Masterstudiengang Informationsrecht berufsbegleitend weiterbilden und den international anerkannten Abschluss Master of Laws (LL.M.) erwerben. In vier Semestern studieren Berufstätige u.a. Module zum Datenschutz- oder IT-Vertragsrecht und qualifizieren sich zu Spezialisten im Informationsrecht.

Weitere Informationen zum Studienangebot finden Sie hier:

http://www.informationsrecht.uni-oldenburg.de/


 

Kontakt

Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Center für lebenslanges Lernen (C3L)
26111 Oldenburg

T +49(0)441 798-4416
F +49(0)441 798-4411
E
c3l(at)uni-oldenburg.de