Einfach. Weiter. Lernen.

Das C3L – Center für lebenslanges Lernen ist als wissenschaftliches Zentrum bundesweit Vorreiter in Fragen des lebenslangen Lernens, bei der Etablierung innovativer Lehr-Lern-Formate sowie bei der Entwicklung und Anwendung von Anrechnungsverfahren.

Mit unseren Angeboten richten wir uns speziell an Fach- und Führungskräfte in Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen, die sich ...

Mehr im Bereich "Über uns".

Neues aus dem C3L

27.07.2016 – Aktuelles

Vortrag „Zur Wirkung der Beobachtung von Fehlverhalten bei Führungskräften“ von Dennis Dexheimer

In seinem Vortrag wird Dennis Dexheimer über Wirkungen der Beobachtung von Fehlverhalten bei Führungskräften sprechen. Dabei wird er erläutern, wie diese Einstellungen sowie das Arbeitsverhalten von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beeinflussen kann. mehr


11.07.2016 – Aktuelles

Erfolgreiche Abschlussprüfungen im Kontaktstudium Qigong

Absolvent_innen Qigong-Klasse 24

Nach erfolgreichem Abschluss des Kontaktstudiums Qigong präsentieren sich die glücklichen Absolventinnen und Absolventen der Klassen 24 und 25. mehr


04.07.2016 – Aktuelles

BWL-Student Jonas Hector schießt Deutschland in das Halbfinale der EM

Das Elfmeterschießen gegen Angstgegner Italien war an Dramatik nicht zu überbieten: „Ich habe einfach gehofft, dass das Ding irgendwie reingeht. Ich habe eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass ich noch als Schütze dran komme.mehr


Artikel 67 bis 69 von insgesamt 206
 

Kostenlose Information

C3L bei Facebook C3L bei YouTube C3L bei Xing