›› Studium & Weiterbildung

Unsere Leistungen
06.07.2015 – Aktuelles

Werder-Trainer Florian Bruns erhält Auszeichnung vom C3L

Copyright: Daniel Schmidt

Der neue Co-Trainer und ehemalige Mannschaftskapitän der zweiten Profimannschaft des SV Werder Bremen Florian Bruns erhielt am Freitag, den 3.7.2015 seine Abschlussurkunde für den Studiengang BWL für Leistungssportlerinnen und Leistungssportler. 

Nach dem bei 36 Grad schweisstreibendem Training wurde ihm auch die Auszeichnung für besondere Leistungen als Jahrgangsbester des Studiengangs überreicht. Anschliessend stellte er sich einem Interview zur Vereinbarkeit von Spitzensport und Studium und seinem Bedüfnis nach lebenslangem Lernen. Stellungnahmen hierzu gab es auch von Marita Hanke (Pressesprecherin Werder Bremen), Tim Borowski (ehem. Nationalspieler und Sportdirektor der U23 von Werder Bremen) sowie von Alexander Nouri, dem Cheftrainer der U23 von Werder.

Ein Video der Interviews erscheint in Kürze.

 

 


 

Kontakt

Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Center für lebenslanges Lernen (C3L)
26111 Oldenburg

T +49(0)441 798-4416
F +49(0)441 798-4411
E
c3l(at)uni-oldenburg.de