›› Studium & Weiterbildung

Unsere Leistungen
10.03.2016 – Aktuelles

9. Mentorenschulung erfolgreich beendet

Bereits zum neunten Mal wurde im C3L eine Mentorenqualifikation auf der Lernumgebung C3LLO durchgeführt.
Die Teilnehmenden haben sich mit verschiedenen Aspekten des Online-Lehrens und Lernens auseinandergesetzt. Von der Online-Kommunikation über die Online-Motivation bis hin zur mediendidaktischen Unterstützung wurden die Grundlagen zur optimalen Betreuung von Lernprozessen berufstätiger Studierenden gelegt.
In der 4-wöchigen Online-Qualifikation wurden die Teilnehmenden umfassend auf ihre Rolle als Lerncoach vorbereitet.
Das C3L gratuliert den 20 erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen!
Der nächste Durchgang findet vom 18. Mai bis 17. Juni 2016 statt.

Bei Interesse:
annabelle.jandrich(at)uni-oldenburg.de



 

Kontakt

Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Center für lebenslanges Lernen (C3L)
26111 Oldenburg

T +49(0)441 798-4416
F +49(0)441 798-4411
E
c3l(at)uni-oldenburg.de