Herzlich willkommen auf der Seite des Schwulenreferats

Hallo und herzlich willkommen auf der Seite des Autonomen Schwulenreferates.

Als Autonomen Schwulenreferat sind wir die Interessenvertretung der schwulen Studenten an der Universität Oldenburg.

Wie haben es uns zur Aufgabe gemacht schwules Leben an der Uni zu ermöglichen und sichtbar zu machen.

Unser Hauptanliegen ist es durch Kulturveranstaltungen und wissenschaftliche Vorträge Einsicht in schwule Lebensweisen zu ermöglichen und Diskriminierungen abzubauen.

Bei uns triffst du Studenten, die die selben Erfahrungen wie du gemacht haben. Wir sind eine Anlaufstelle für dich um Leute kennzulernen. Hier hast du die Möglichkeitetwas gemeinsam zu unternehmen und auf die Beine zu stellen.

Bringe dich im Referat ein und knüpfe Kontakte in die Szene.

 

Praktikum bei den Lesbisch Schwulen Filmtagen Hamburg vom 2. August bis 29. Oktober 2016

Du suchst noch einen Praktikumsplatz und bist ein filmbegeistertes Organisationstalent, dann bewerbe dich bis zum 3. Mai bei den Lesbisch Schwulen Filmtagen Hamburg.

www.lsf-hamburg.de/downloads/Ausschreibung-Praktika-2016-LSF-Hamburg.pdf

 

 






Follow the rainbow!

 

Plenum

jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat | 13 Uhr

 

 

Ankündigung der VV und Wahlausschreibung

Öffnungszeiten

Mo 12 - 14.30 Uhr

Do 12 - 14.30 Uhr