Mitwirkende und ihre Fächer bzw. Domänen

Carl von Ossietzky Universität Oldenburg

Leibniz Universität Hannover

Syddansk Universitet, Odense, Dänemark

• Prof. Dr. Claus Michelsen (Institut für Mathematik und Informatik/Institut for Matematik og Datalogi, Det Naturvidenskabelige Fakultet)

University of Crete, Rethymno, Griechenland

Universität Vechta

• Dr. Gabriele Diersen (Lernen in ländlichen Räumen, Institut für Strukturforschung und Planung in agrarischen Intensivgebieten (ISPA))
  • Prof. Dr. Martina Flath (Lernen in ländlichen Räumen, Institut für Strukturforschung und Planung in agrarischen Intensivgebieten (ISPA))

Fächer bzw. Domänen

Carl von Ossietzky Universität Oldenburg

Leibniz Universität Hannover

• AG Physikdidaktik, Institut für Didaktik und Mathematik der Physik (Prof. Dr. Gunnar Friege mit Sönke Janssen und Jun. Prof. Dr. Susanne Weßnigk mit Micha Winkelmann)

Syddansk Universitet, Odense, Dänemark

University of Crete, Rethymno, Griechenland

Universität Vechta

• Lernen im ländlichen Raum, Institut für Strukturforschung und Planung in agrarischen Intensivgebieten (ISPA) (Prof. Dr. Martina Flath und Dr. Gabriele Diersen mit Lena Beyer)