Oldenburg Center for Sustainability Economics and Management

Centos-Postershow 2016

Auch dieses Jahr fand am 17.10.2016 zum dritten Mal die CENTOS Postershow statt. Im BIS Saal wurden ausgewählte Forschungsprojekte mit Nachhaltigkeitsbezug der CENTOS Arbeitsgruppen vorgestellt und die Gelegenheit gegeben, den wissenschaftlichen Mitarbeitern sowie Professoren der einzelnen Lehrstühle Fragen zu stellen.

Zu der Veranstaltung waren interessierte Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler und Studierende aus dem Mastercluster Nachhaltigkeit, insbesondere SEM, eingeladen.

Die folgenden Forschungsgruppen/Lehrstühle waren an der Postershow beteiligt. Ihre Poster können hier als PDF heruntergeladen werden:

Poster aus den Shows der vergangenen Jahren können auf unserer Webseite unter Downloads angesehen und heruntergeladen werden.

    Postershow 2016 Fotos