Dezernat 3 Stud. und Akad. Angelegenheiten

Servicezeiten zum Jahreswechsel

Das Gebäude A12 (StudierendenServiceCenter) schließt vom 23. Dezember 2017 bis einschließlich 1. Januar 2018.

Die Einrichtungen des Dezernat 3 inkl. InfoDesk und InfoLine Studium sind bis Donnerstag, 21. Dezember 2017 und wieder ab Montag, 8. Januar 2018 zu den regulären Beratungszeiten erreichbar.

Bitte beachten Sie auch die Informationen zur fristwahrenden Abgabe von Schriftstücken.

Wir wünschen Ihnen erholsame, schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr!

Wichtiger Hinweis

Bitte nutzen Sie bei Ihrer Bewerbung und in der weiteren Kommunikation KEINE
E-Mail-Adressen von hotmail / outlook / live / windowslive !

Derzeit können wir leider keine E-Mails an diese Adressen verschicken.

InfoLine Studium

Die InfoLine Studium ist die erste telefonische Anlaufstelle des Dezernat 3 im StudierendenServiceCenter.

Aufgabenbereich

Sie erhalten Kurzauskünfte und weitere Informationen z. B. zu den Themen:

Ebenso bekommen Sie Hilfestellungen bei den folgenden Themen:

  • Orientierungshilfe für das InfoPortal Studium
  • Hilfestellung bei der Online-Bewerbung
  • Bewerbungsfristen
  • Unterstützung beim Ausfüllen von Formularen
  • Ist mein Leporello bereits versandt worden?

Bei komplexeren Sachverhalten werden Sie von uns an die zuständigen Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter zur Klärung Ihres Anliegens weitergeleitet.

-------------------------
Bildnachweis

 

Kontakt

Bitte halten Sie bei personenbezogenen Nachfragen Ihre Matrikel- oder Bewerbungsnummer griffbereit.

Servicezeiten

Mo - Do9.00 bis 16.30 Uhr
Fr9.00 bis 13.30 Uhr