Dezernat 3 Stud. und Akad. Angelegenheiten

InfoDesk

Der InfoDesk ist die zentrale Anlaufstelle des Dezernat 3 im Foyer des StudierendenServiceCenter, der durchgehend für Sie geöffnet ist.

Hier erhalten Sie Wartetickets für die Sprechstunden vom:

Bei komplexeren Sachverhalten werden Sie von uns an die zuständigen Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter zur Klärung Ihres Anliegens weitergeleitet.

Aufgabenbereich

Des Weiteren erhalten Sie Kurzauskünfte und weitere Informationen zu folgenden Themen u. a.:

Ebenso bekommen Sie Hilfestellungen bei den folgenden Themen:

  • Bewerbungsfristen
  • Unterstützung beim Ausfüllen von Formularen
  • Beglaubigungen von Dokumenten
  • Ist mein Leporello bereits versandt worden?

-------------------------
Bildnachweis

 

Aktuelles

Am Freitag, 26. Mai 2017 kann aufgrund des Feiertages nur eine eingeschränkte Erreichbarkeit gewährleistet werden.

Wichtiger Hinweis

Wartetickets für die Beratungszeiten werden erst 15 Minuten vor Beginn und bis 15 Minuten vor Ende der Sprechstunde ausgegeben!

Besucheradresse

StudierendenServiceCenter
Campus Haarentor
Gebäude A12
26129 Oldenburg

Servicezeiten

Mo - Do9.30 bis 16.30 Uhr
Fr 9.30 bis 13.30 Uhr

Postfächer

Fristwahrende Abgabe von Anträgen, Arbeiten etc. ist nur bis zum Ende der Servicezeiten des InfoDesk möglich. Nach Ende der jeweiligen Servicezeit müssen alle Unterlagen, die noch einen Eingangsstempel vom aktuellen Tag benötigen, in den Briefkasten der Poststelle im Gebäude V01 an der Ammerländer Heerstraße 114-118 eingeworfen werden. Den selben Briefkasten nutzen Sie bitte nach Schließung des SSCs für die Abgabe von Post.

Telefonischer Kontakt

Kontakt per E-Mail

studium(at)uni-oldenburg.de

Bitte halten Sie bei personenbezogenen Nachfragen Ihre Matrikel- oder Bewerbungsnummer griffbereit.

Etagenplan

Erdgeschoss