Einfach. Weiter. Lernen.

Das C3L – Center für lebenslanges Lernen ist als wissenschaftliches Zentrum bundesweit Vorreiter in Fragen des lebenslangen Lernens, bei der Etablierung innovativer Lehr-Lern-Formate sowie bei der Entwicklung und Anwendung von Anrechnungsverfahren.

Mit unseren Angeboten richten wir uns speziell an Fach- und Führungskräfte in Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen, die sich ...

Mehr im Bereich "Über uns".

Neues aus dem C3L

13.01.2014 – Aktuelles

DSRI-Absolventenpreis

Benedikt Klas, Rechtsanwalt in Karlsruhe, erhielt für seine Masterarbeit "Grenzen der Erhebung und Speicherung allgemein zugänglicher Daten" den Absolventenpreis 2013 der Deutschen Stiftung für Recht und Informatik (DSRI). mehr


07.11.2013 – Aktuelles

Mein erster Titel

Das wäre dann der Anreißer-Text Das wäre dann der Anreißer-Text Das wäre dann der Anreißer-Text Das wäre dann der Anreißer-Textmehr


Artikel 232 bis 233 von insgesamt 233
 

Kostenlose Information

C3L bei Facebook C3L bei YouTube C3L bei Xing